Alle Modelle im Überblick:

NUTRI-PRESS (Pink Pepper & Black Pepper)


Einsteigermodell. Ein besonders preisgünstiger Slow Juicer mit geringer Umdrehungszahl von 60 U/Minute und guter Saftausbeute. Sehr einfach zusammen- und auseinandergebaut. Leicht zu reinigen. Ideal für alle unkompliziert mit dem Thema Slow Juicing einsteigen wollen.

NUTRI-PRESS NO.1


Premium Edelstahl Slow Juicer - Die Nutri-Press No.1 bietet durch seine Bauweise und noch niedrigere Umdrehungszahl von nur 45 U/Minute, eine noch höhere Saftausbeute und noch bessere Saftqualität.

Mit 3 extra Sieben + Handsieb bietet die NP1 außerdem mehr Einsatzmöglichkeiten. So gibt es neben dem feinen Sieb für Saft, ein grobes Sieb für Smoothies, ein glattes Sieb für Eis/Sorbet und ein Handsieb für die Tresterverwertung. Auch Sojamilch & Mandelmilch kann mit der Nutri-Press No.1 hergestellt werden.

Der Zusammenbau der Nutri-Press No. 1 gestaltet sich durch die komplexere Bauweise mit mehr Bauteilen etwas aufwendiger. Zur Erleichterung beim Zusammenbau haben wir hierzu auf unserer Webseite eine Videoanleitung bereitgestellt.

GREEN-PRESS (Horizontaler Slow Juicer)

Der Experte für Grünes - Du möchtest neben Obst & Gemüse vor allem Grünes wie Sellerie, Weizengras, Kräuter, Salate und Sprossen auspressen? Dann ist die GREEN-PRESS die richtige Wahl, denn die horizontale Press-Schnecke eignet sich am besten für faseriges und schwer zu pressendes Pressgut.


Alle Modelle im Überblick: