Die MULTI-PRESS ist ein horizontaler All-in-One Entsafter, der für alle Obst- und Gemüsesorten geeignet ist, insbesondere aber auch grüne Zutaten und schwer entsaftbares wie sehr hartes und faseriges Pressgut, wie z.B. Sellerie, Ingwer, Karotten, Rote Beete und Blattgemüse.


Aber die MULTI-PRESS geht noch einen Schritt weiter und bietet zusätzliche Möglichkeiten wie die Zubereitung von Pasta, Brotstangen & Sorbet.


Mit den 6 Multi-Aufsätzen bereitest du hausgemachte Pasta & Brotstangen im Handumdrehen selbst zu und zauberst leckere Gerichte aus Spaghetti, Bandnudeln, Brotsticks, Crossini usw. 


Mit dem Sorbet-Sieb stellst du schnell und einfach leckeres Sorbet und Fruchteis her. Ideal im Sommer! Und natürlich alles frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und anderen Zusätzen.