Logo
Start Lösungen
  • German
    • German
    • English
    • French
    • Italian
    • Spanish
Willkommen
Anmelden  Registrieren
Neues Support-Ticket
Ticketstatus überprüfen
Lösungsstartseite

Allgemeines

Bestellung 5

  • Wie bestelle ich ein Produkt?
  • Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
  • Muss ich ein Kundenkonto anlegen um einkaufen zu können?
  • Kann ich auch mit mobilen Geräten wie Smartphone oder Tablet bestellen?

Versand 5

  • Mit welchem Versanddienstleister wird mein Paket versendet?
  • Wann wird meine Bestellung geliefert?
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Kann meine Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?
  • Kann ich für eine bereits getätigte Bestellung im Nachhinein noch die Lieferadresse ändern?

Bezahlung 4

  • Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
  • Wie erhalte ich meine Rechnung?
  • Kann ich in Raten bezahlen?
  • Ist eine Mehrwertsteuer / Umsatzsteuer Rückerstattung möglich?

Rückgabe 2

  • Kann ich meine Bestellungen bei Nichtgefallen zurückgeben?
  • Wann bekomme ich mein Geld bei einer Rückgabe zurückerstattet?

Gebraucht-/Retourenware 11

  • Was ist Gebraucht-/Retourenware?
  • Wie alt ist Gebraucht-/Retourenware? Wurde es oft benutzt?
  • Wie wird der Zustand von Gebraucht-/Retourenware bestimmt?
  • Wie lange gilt die Gewährleistung bei Gebraucht-/Retourenware?
  • Kann ich die Gebraucht-/Retourenware zurückgeben, wenn sie mir nicht gefällt?
Alle 11 Artikel ansehen

Über Nutrilovers

  • Über uns
  • Produkte
  • Jobs
  • Impressum
  • Widerrufsbelehrung & -formular
  • Datenschutz
  • AGB & Kundeninformation

Bewusste Ernährung

  • Rezepte
  • Ratgeber
  • Buchvorstellungen
  • Community-Forum
  • FAQ - Slow Juicer
  • FAQ - Heißluftfritteuse
  • FAQ - Zerkleinerer

Hilfe & Kontakt

  • Produktsupport
  • Anleitung & Problemlösung
  • Ersatzteile & Zubehör
  • Garantie & Gewähr
  • Bedienungsanleitungen
  • Kontaktiere uns

Folge uns

© Nutrilovers | #WissenWasDrinIst
Alle Rechte vorbehalten.