- Füge das Produkt oder deiner Wahl in deinen digitalen Warenkorb, indem du auf die grüne Schaltfläche "IN DEN WARENKORB" klickst. 
- Gehe nun zu deinem Warenkorb, wenn alles korrekt ist, klicke auf “ZUR KASSE GEHEN”. Hinterlege deine Kontaktinformationen und Lieferadresse. 
 Dann klicke auf “WEITER ZUM VERSAND”.
- Wähle dann deine bevorzugte Versandoption. 
 Klicke weiter dann auf “WEITER ZUR ZAHLUNG”.
- Wähle nun eine der Zahlungsarten und klicke nun auf “BESTELLUNG ÜBERPRÜFEN”. (Du kannst hier deine Bestellung noch einmal überprüfen. Es wird noch nichts berechnet). 
- Überprüfe alle deine Angaben. Alles korrekt? 
 Dann klicke auf “KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN”, um deine Bestellung kostenpflichtig aufzugeben.
- Du erhält hierauf sofort eine Bestellbestätigung an deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte überprüfe nochmals alle Angaben. 
 Falls etwas nicht stimmt, setze dich bitte sofort mit unserem Kundenservice in Verbindung via: mailme@nutrilovers.de , Betreff: Bestellungsänderung.
 Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir zurück.
- Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du per E-Mail eine Benachrichtigung mit der Paketnummer zur Sendungsverfolgung.