1. Füge das Produkt oder deiner Wahl in deinen digitalen Warenkorb, indem du auf die grüne Schaltfläche "IN DEN WARENKORB" klickst. 

  2. Gehe nun zu deinem Warenkorb, wenn alles korrekt ist, klicke auf “ZUR KASSE GEHEN”. Hinterlege deine Kontaktinformationen und Lieferadresse. 
    Dann klicke auf “WEITER ZUM VERSAND”.

  3. Wähle dann deine bevorzugte Versandoption.
    Klicke weiter dann auf “WEITER ZUR ZAHLUNG”.

  4. Wähle nun eine der Zahlungsarten und klicke nun auf “BESTELLUNG ÜBERPRÜFEN”. (Du kannst hier deine Bestellung noch einmal überprüfen. Es wird noch nichts berechnet).

  5. Überprüfe alle deine Angaben. Alles korrekt? 
    Dann klicke auf “KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN”, um deine Bestellung kostenpflichtig aufzugeben. 

  6. Du erhält hierauf sofort eine Bestellbestätigung an deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte überprüfe nochmals alle Angaben. 

    Falls etwas nicht stimmt, setze dich bitte sofort mit unserem Kundenservice in Verbindung via: mailme@nutrilovers.de , Betreff: Bestellungsänderung. 
    Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir zurück.

  7. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du per E-Mail eine Benachrichtigung mit der Paketnummer zur Sendungsverfolgung.